Ice Feelings by black-wickelschen :POWEREDBY_black-wickelschen:
Aller Anfang ist schwer.

Da bin ich wieder ^^

Da es mit meinem alten Blog ein paar Probleme in der Schule gab und dort jeder die Adresse kannte, hab ich ein Passwort drauf. Aber das stört mich, also hab ich ihn ganz aufgegeben.

So, hier nun mein neuer Blog, den ich gleich nach dem Ereigniss erstellt habe, aber dann trotzdem keine Lust mehr hatte.

Jetzt erst mal Stundenlang nach nem neuen Design gesucht. Und jetzt endlich eins gefunden, das mich im großen und ganzen anspricht. Joa.

Jetzt muss ich mich nur noch wieder in myblog reinarbeiten. Hab schon wieder vergessen wie das alles ging u.U

Naja, mal schauen. 

 

13.7.08 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Startseite Über... Gästebuch Archiv

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Picture
Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de